Gästeinformation

Abreisezeit:Die Abreisezeit ist spätestens 11.00 Uhr am Abreisetag. Sollten Sie Ihr Zimmer länger benötigen, wenden Sie sich bitte an die Rezeption. Ihr Gepäck können Sie bis zur Abreise an der Rezeption kostenfrei deponieren.
Adapter für PCs Verlängerungskabel:Sie erhalten einen Reisestecker, Analogadapter, LAN Access / Kabel bzw. Verlängerungskabel an der Rezeption.
Anreisezeit:Ab 14.00 Uhr steht Ihnen das Zimmer zur Verfügung.
Apotheke:Die nächste Apotheke befindet sich in der Nordbahnhofstrasse 61, Nordbahnhof Apotheke, Telefon: 0711- 25 69 159 oder in der Innestadt Königstrasse 4, Telefon: 0711-0 29 02 14
Aufenthaltsräume:Unsere Empfangshalle und die Hotelbar stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Arzt:Aktuelle Arztinformationen erhalten Sie an der Rezeption.
Autowerkstatt:Unsere Empfangsmitarbeiter informieren Sie gerne über die nächsten Vertragswerkstätten.
Babybetten:Stellen wir Ihnen gerne auf Anfrage kostenfrei zur Verfügung.
Bademantel:Auf Wunsch erhalten Sie einen Bademantel, bitte kontaktieren Sie die Rezeption. Bei Abreise bitte den gebrauchten Bademantel wieder an der Rezeption abgeben.
Bahnhof:Vom Hotel ist der Bahnhof ca. 2 km entfernt. Sie erreichen Ihn per Taxi oder Bahn. Die Bahnlinien können Sie an der Rezeption erfragen bzw. ein Taxi bestellen.
Bank:BW-Bank und Sparkasse (mit EC-Automat) finden Sie in 0,5 km Entfernung im Einkaufszentrum Milaneo.
Bar:Unsere Bar Hotelbar befindet sich im Erdgeschoss und hat rund um die Uhr geöffnet.
„Bitte nicht stören!“:Hängen Sie einfach das dafür vorgesehene Schild außen an Ihre Hotelzimmertür, wenn Sie nicht gestört werden möchten bzw. das Zimmer noch nicht gereinigt werden soll.
Blumen:Bestellen Sie am besten über die Rezeption. Vasen stellen wir gerne bereit.
Brandfall:Im Brandfall
- Türen und Fenster geschlossen halten
- Fluchtwegeplan siehe Aushang auf den Türen und in den Fluren
- Das Gebäude umgehend über Treppen und Fluchtwege verlassen
- Feuerlöscher befinden sich auf den Fluren
Briefmarken:Briefmarken, Briefpapier und Briefumschläge erhalten Sie an der Rezeption.
Bügeleisen, -brett:Erhalten Sie auf Anfrage kostenlos für die Dauer des Aufenthaltes an der Rezeption.
Concierge Service:Aufbewahrung des Gepäcks, einfache Botengänge, Überbringen von Nachrichten etc. steht Ihnen täglich von 6:00 bis 22:00 Uhr zur Verfügung.
Covid 19 Auflagen:Bitte beachten Sie unser aktuell gültiges Hygienekonzept.
„Dies & Das“:Nähetuis, zusätzliche Decken oder Kissen, Hygiene- und Kosmetikartikel (z. B. zusätzliches Seifenstück, Handtücher, Waschlappen, Bademantel, Einwegrasierer, Duschhaube, Bodylotion, Mundpflege, Damenhygiene, Lost Luggage Kit) oder andere nützliche Dinge erhalten Sie kostenlos 24h an der Rezeption.
Early Express
Breakfast:
Frühaufsteher Frühstück wird Ihnen auf Anfrage Montags bis Freitags bereits ab 5.30 Uhr in der Lobby oder To Go angeboten. Für den eiligen Frühaufsteher gibt es Tee und Kaffee, ein Croissant oder anderes Gebäckstück, Fruchtsaft und frisches Obst. Wir bitten um Vorbestellung bis 22:00 Uhr am Vorabend.
E-mail:Gerne nehmen wir für die Dauer Ihres Aufenthaltes E-Mails für Sie an. Sprechen Sie einfach mit der Rezeption. Unsere E-mail Adresse lautet:
Faxservice:Leider haben wir unseren Faxservice eingestellt.
Fernsehprogramme:eine Aufstellung der TV Programme finden Sie am Ende dieser Seite.
Fluchtwege:Für den Fall eines Feuers beachten Sie bitte den Fluchtwegplan an Ihrer Zimmertür sowie auf den Fluren. Er gibt Ihnen Informationen, wo sich der nächste Notausgang befindet.
Fotokopierer:Können Sie rund um die Uhr an der Rezeption in Anspruch nehmen. Kosten für eine Fotokopie 0,25€
Freizeitmöglichkeit:In unserem Fitnessbereich stehen Ihnen verschiedene Geräte sowie eine Tischtennisplatte zur Verfügung. Außerdem halten wir eine große Auswahl an Gesellschaftsspielen an der Rezeption für Sie bereit. Die Nutzung des hauseigenen Fitnessraums ist kostenfrei und ist täglich von 10.00 Uhr bis 21.00 Uhr geöffnet.
Frühstück:Unser Frühstück servieren wir Ihnen täglich von 06.30 bis 10.00 Uhr sowie Samstags, Sonntags und Feiertags von 7.00 bis 10.00 Uhr in unserem Restaurant. Wenn Sie besonders früh sein müssen, nutzen Sie das Early Express Breakfast (s. o.)
Fundsachen:Sollten Sie während des Aufenthalts etwas verloren haben, setzten Sie sich bitte mit der Rezeption in Verbindung.
Gepäck:Wenn Sie Hilfe mit Ihrem Gepäck benötigen oder es im Hotel bis zur Abreise aufbewahren möchten, kontaktieren Sie bitte die Rezeption. Dieser Service steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.
Gottesdienste:Einzelheiten erfahren Sie an der Rezeption.
Haustiere:Sind unserem Haus herzlich willkommen, gegen eine Gebühr von Euro 10,00 p. Tag. Wir bitten jedoch um Rücksichtnahme auf andere Gäste. Falls Sie einen Wasser- oder Futternapf benötigen, kontaktieren Sie bitte die Rezeption.
Internet-Counter:Einen kostenfreien Internetzugang stellen wir Ihnen an unserem Ipas Terminal in der Lobby zur Verfügung.
High Speed Internet:Alle unsere Zimmer sowie die öffentlichen Bereiche sind mit kostenfreiem High Speed Internet üner WLAN ausgestattet.
Anmeldung:
1. Sofern Sie diese nicht schon beim Check In bekommen haben, erfragen Sie Ihre Zugangsdaten an der Rezeption
2. Schalten Sie an Ihrem Gerät den W-LAN Zugriff auf „aktiv“
3. Verbinden Sie sich mit dem WLAN Netz "hotelstuttgart21"
4. Geben Sie das Zugangspasswort ein
Und schon können Sie lossurfen!
Haben Sie Fragen oder klappt etwas nicht? Die Mitarbeiter an der Hotelrezeption stehen Ihnen rund um die Uhr unter Tel. 100 für Fragen und Hilfestellung zur Verfügung!
Kaffee / Tee:Zubereitungsmöglichkeiten für Kaffee/Tee stehen Ihnen kostenlos im Zimmer zur Verfügung.
Kinder:Kinder bis 12 Jahre übernachten bei uns kostenfrei im Zimmer der Eltern.
Kosmetikartikel:Hygiene- und Kosmetikartikel (z. B. zusätzliches Seifenstück, Handtücher, Bademantel, Waschlappen, Rasierset, Duschhaube, Bodylotion, Mundpflege, Damenhygiene) erhalten Sie kostenlos 24h an der Rezeption.
Kreditkarten:Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: American Express, Eurocard, Visa Card, Mastercard, Diners, JCB. Sowie die deutsche EC-Karte
Mineralwasser:Eine Flasche Mineralwasser steht bereits kostenfrei pro Aufenthalt auf ihrem Zimmer. Weitere Getränke sowie kleine Snacks können über die Rezeption bestellt werden.
Notruf:über die Rezeption 100
Parkplätze:Hauseigene Parkplätze stehen Ihnen auf dem Hof für 5 Euro sowie in der Tiefgarage für 10 Euro pro Nacht zur Verfügung. Wir möchten Sie bitten, die Feuerwehreinfahrt frei zu halten.
Post:Eingegangene Post erhalten Sie an der Rezeption. Ihre Post nimmt die Rezeption ebenfalls gern entgegen.
Reinigung/ Wäsche:Wir bieten Ihnen einen Wäscheservice an den Werktagen an, bestellbar über die Rezeption. Die dafür vorgesehenen Wäschelisten mit Preisen befinden sich im Kleiderschrank Ihres Zimmers.
Rezeption:Unsere Rezeption ist rund um die Uhr unter der Durchwahl – 100 erreichbar.
Safe:Es steht für Sie ein Safe in Ihrem Zimmer kostenlos zur Verfügung. Für Wertgegenstände, welche Nicht im Safe aufbewahrt werden, übernimmt das Hotel keine Haftung.
Sauna:Befindet sich im Wellnessbereich im ersten Untergeschoss. Öffnungszeiten: Nach Anmeldung über die Rezeption ca. 30-40 min. Aufwärmzeit.
Schuhputzservice:Ein Schuhputzautomat befindet sich im Erdgeschoss. Desweiterem finden Sie ein Schuhputztuch in Ihrem Kleiderschrank
Snacks / Getränke:Verschiedene Arten von Snacks und Getränken erhalten Sie selbstverständlich in unsere Hotelbar. Gerne bieten wir Ihnen auf Nachfrage eine kleine Snackauswahl in Form vom Zimmerservice an. Bitte melden sie sich an der Rezeption unter der Durchwahl 100
Zimmerservice:Unser Zimmerservice findet täglich statt. Möchten Sie auf dieses Angebot verzichten bzw. wünschen Sie keinen Handtuschwechsel o.ä. dürfen Sie uns jederzeit informieren.
Stadtpläne:Erhalten Sie auf Wunsch an der Rezeption.
Strom/Spannung:Die Stromspannung beträgt 230 V
Tankstelle:Die nächste Tankstelle befindet sich ca. 0,4 km vom Hotel entfernt in der Heilbronner Strasse.
Taxi:Die Mitarbeiter der Rezeption bestellen gerne ein Taxi für Sie.
Ventilatoren/
Heizlüfter:
Können Sie über die Rezeption erhalten. Dieser Service steht Ihnen 24h kostenlos zur Verfügung.
Weckdienst:Bitte geben Sie Ihren Weckauftrag an die Rezeption weiter.
Wellnessbereich:Befindet sich im ersten Untergeschoss "U1" Hier finden Sie Trainingsbereich und Sauna. Öffnungszeiten: Nach Anmeldung über die Rezeption, ca. 30 min Aufwärmzeit
Zeitungen/
Zeitschriften:
Zeitungen sowie Zeitschriften erhalten Sie von an unserer Rezeption
Zimmerreservierung:Schnell und kostenlos nehmen wir Ihre Reservierung telefonisch unter +49 711 56611108 oder per Mail an
Zugauskünfte:Gerne sind Ihnen die Mitarbeiter der Rezeption behilflich.

TV Liste

1Das Erste HD
2ZDF HD
3RTL
4SAT 1
5ProSieben
7RTL 2
9Kabel eins
10VOX
113 SAT HD
20arte HD
31KIKA HD
32ONE HD
34ZDF neo HD
37Phoenix HD
42ZDF Info HD
43NTV
44N24 Doku
46Eurosport 1
102Sport 1
103DMAX
104Servus TV HD
105ARD Alpha HD
109Kabel 1 Doku
111Super RTL
120MTV
121Deluxe Music
122CNN
125CNBC
126BBC
128VOX up
139SIXX
140ProSieben Maxx
141Tele 5
142SWR HD
143HR HD
145BR HD
147MDR HD
148NDR HD
160WDR HD
161RTL Nitro
163tagesschau 24 HD